Über mich

Ich begrüße Dich herzlich auf meinem Blog. Mein Name ist Thomas Titze und ich interessiere mich für menschliche Veränderungsprozesse.  Besonders gilt dies für jene, die lebenserfahrende Menschen befähigen, ihr Leben anders zu gestalten und zu neuen Ufern aufzubrechen. Wie kommt der Name des Podcast zustande ? Nun, im Triathlon-Sport gibt es die Wechselzone, einen Ort, an dem die Bewegungsart und auch das Mittel gewechselt wird. Und auch wir Menschen, gerade dann, wenn wir schon etwas lebenserfahrener sind, wechseln irgendwann etwas in unserem Leben. Sei es den Beruf, das Umfeld, die Hobbys oder ganz fundamental unser Mindset.  Auf diesem Blog soll es genau um diese Veränderungsprozesse gehen; Tipps und Hinweise,  Motivation, Geschichten und Anregungen. Und nie vergessen:  Unsere Vorstellungskraft bestimmt unsere Wirklichkeit!